YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Individuelles Fahrtechnik-Training — einzeln oder in der Gruppe

Ein Trainer oder eine Trainerin nur für Dich, nur für Euch! Wir gehen ganz individuell auf Deine/auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Unser Angebot gilt für MTB und E-MTB und schließt jeweils auch Videoanalysen ein.

Du findest keinen offenen Termin und brauchst einen individuellen Termin, oder vielleicht hast Du genau am Wochenende keine Zeit

Du möchtest das Training nur mit Deinem/Deiner Partner/in machen

Um in der Gruppe zu trainieren, habt Ihr nur bestimmte Termine zur Verfügung

Vielleicht hattest Du einen Sturz und willst die Angst überwinden und Dich ganz langsam wieder ins Gelände wagen

Du hast ganz besondere Ansprüche an das Training und willst nur einen bestimmten Bereich trainieren, z.B. Kurventechnik

Du weißt nicht genau, warum das mit der MTB Fahrtechnik nicht so richtig gut klappt und brauchst einen professionellen Coach, der Dir genau sagen kann, was Dir fehlt

Video abspielen

Es gibt noch viele weitere Gründe, warum eine individuelles Training die beste Wahl ist — als Einzel- oder Gruppen-Training.

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg und führen Dich in vielen kleinen Schritten heran an Deine Fahrtechnik, ganz individuell. Du sagst uns, was Du willst, und wir konzipieren ein individuelles Training für Dich.

299,00 Euro

Bei 1 Teilnehmer/in

179,00 Euro bei 2 Teilnehmern/innen, pro Person = Buchungspreis 358,00 Euro

139,00 Euro bei 3 Teilnehmern/innen, pro Person = Buchungspreis 417,00 Euro

109,00 Euro ab 4 Teilnehmer/innen, pro Person

Voraussetzungen:

Technisches funktionsfähiges Mountainbike, oder E-Mountainbike (dann bitte mit geladenem Akku), sowie Helm, Rad-Brille und Handschuhe

Wegbeschaffenheit:

Waldpfade, Trails, je nach Anforderung, Forstwege, Asphalt

Anforderungen:

Normale Kondition. Wir fahren nur wenige km und Höhenmeter, passen die Strecke jedoch gerne Euren Wünschen an.

Dauer:

Abhängig von der Gruppengröße, Mittagspause (Picknick — bitte bringt Euch etwas mit)

Orte und Termine:

Essen, Witten, Hattingen, Herten, Ruhrgebiet, NRW. Wir richten uns nach Euren Wünschen

Buchung

Wenn Du ein exklusives Training alleine oder in der Gruppe buchen möchtest, dann schicke uns bitte Deine Anfrage. Oder ruf uns an. Wir setzen uns mit Dir in Verbindung und vereinbaren Ort, Zeitpunkt und Dein Programm.