Ruhrpott-cross Classic


Und das sagen die Teilnehmer...

"Es waren zwei unvergessliche Tage in einer tollen Landschaft mit tollen Guides. Danke nochmal für alles.

Habe schon mächtig die Werbetrommel gerührt und werde die Tour sicherlich noch einmal mit euch machen."
(Peter N. aus Freudenberg)

 

"Auch wenn ich schon etwas kämpfen musste, war es eine schöne Tour. Und ich weiß jetzt, dass Wirtschaftswege keine Single Trails sind :-) Dank an die Guides, besonders an die Nachhut!"
(Holger L. aus Ratingen)

 

"Top event mit Guides wie man sich sie nur wünschen kann. Danke!"
(Peter N. aus Friesenhagen)

 

"Wir aus dem südwestfälischen sind uns einig, dass wir mit den beiden Guides irgendwann nochmals eine Reise unternehmen werden. Ein Lob an die beiden. Die machen ihre Sache verdammt gut."
(Frank L. aus dem Siegerland)

 

"Ich bin den Ruhrpottcross schon zum zweiten Mal gefahren, und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Einfach super. Guides, Trails etc. Immer wieder gerne..."

(Cornelius K. aus Werden)

 

"Das Bikewochenende war mit euch klasse! Die Tour war anspruchsvoll, aber durch die erfahrenen Guides und die vielen nützlichen Erklärungen war sie sehr gut zu fahren. Im Gesamten war es top und mein Freund und ich können euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Euch!"

(Dunja R. aus Witten)

 

"Eines der letzten großen Abenteuer im Pott. Hier zeigt sich das Ruhrgebiet von seiner wilden und natürlichsten Seite. Traumhafte Trails, tolle Aussichten und extrem nette Leute! Macht bitte weiter so! Vielen Dank und ich komme wieder!"

(Mario E. aus Essen)